Nach einem üppigen Mahl in der Mensa Südstadt blieb ich noch ein Weilchen zum Skat-Spielen und wegen sozialer Kontakte und so. Nachdem ich irgendwann beschloss, dass ich die Mensa verlassen wollte, kam ich an einem Stand von Infocity Rostock vorbei, an dem die ganze Zeit über Studenten zu Kunden mutiert wurden. Dem will ich noch keinen Vorwurf entgegenbringen. Aus der Ferne sah das so aus:

Gelber Werbestand in der Mensa

Der Tisch befand stand in der Nähe des Ausganges. Ohne Vertreter der Firma. Und da lag Papier rum. Mit Stiften drauf. Interessant.

Formulare in Klarsichthuelle, auf der zwei Kugelschreiber liegen

Es sah aus wie Formulare. Und mehr noch: Wie ausgefüllte Formulare. Der Gedanke "Sie werden doch nicht wirklich ihrer ausgefüllten und abgeschlossenen Verträge offen und unbewacht herumliegen lassen..." schoss mir durch den Kopf.

Ausgefuellte Formulare

Doch. Tun Sie.

Stichworte:


Impressum